• Hausarzt Eching Allgemeinmedizin, Isabell Motzkus & Dr. med. Christa Rapf

Aktuelles

Liebe Patienten, 

 

 

Bitte kommen sie mit Erkältungssymptomen und/oder Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus NICHT in unsere hausärztliche Praxis. 

 

Leider haben wir nicht die räumlichen Kapazitäten, sie sinnvoll zu isolieren und versorgen. Aus diesem Grund können in unseren Räumen auch keine Abstriche auf das Coronavirus gemacht werden. 

 

Wir bitten sie daher, sich zunächst telefonisch oder per e-mail mit uns in Verbindung zu setzen. Auf diesem Weg kann das weitere Vorgehen besprochen werden und, wenn notwendig, die Entnahme eines Abstrich auf das Coronavirus in die Wege geleitet werden. 

 

Krankschreibungen können, nach wie vor, nach telefonischer Besprechung, ausgestellt werden. Sollten es schwierig sein uns telefonisch zu erreichen, schreiben sie uns bitte eine e-mail (info [at] allgemeinmedizin-eching.de), wir werden uns dann baldmöglichst mit ihnen in Verbindung setzen. 

 

 

Des weiteren bitten wir alle Personen, bei Betreten der Praxis Mund- und Nasenschutz zu tragen.

 

 

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. 

 

 

 

Ihr Praxisteam

Gesundheitsthemen